Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.04.2008, 12:14
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Es ist so schwer

Hallo Marcus,
deine Situation ruft mir wieder alles sehe nahe was im September 2007 passiert ist.
Auch ich mußte entscheiden über Leben oder Tod kann man sagen.

Mein papa hat mir immer gesagt Kind ich will nicht wochen lang daliegen müssen und mich nicht mehr äußern könnte.

So kam der 15.9.2007 mein Papa lag da der Sauerstoff hilt ihm am leben, er war bei uns zuhause. Der Pflege rmeinte um 17.45 entscheide nun es liegt an dir der sauerstoff kommt vieleicht noch an aber es ändert nichts mehr ausser vll ein paar stunden. Also habe ich mein Dad angeschaut geweint wo normal ist und bin aber doch an das gerät und habe es abgestellt. Ich konnte nicht mehr in dem moment bin für 10 minuten raus. Kam wieder in dem Raum halte seine hand und 5 minuten später war es vorbei.

Heute sage ich das ich richtig entschieden habe, den helfen konnte ihm leider keiner mehr. Aber die Entscheidung was man tun soll kann einem leider keiner abnehmen es liegt an jedem selbst.

Wünsche dir ganz viel kraft für die Kommende Zeit und wenn du noch fragen hast oder etwas genauer wissen willst melde dich einfach.

Viele grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten