Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.04.2008, 09:07
Lionheart Lionheart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Es ist so schwer

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dafür, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Aber ich bin im Moment jede frei Minute im KH.

Dann möchte ich euch allen für eure Worte danken.
Meiner Mutter geht es nach wie vor sehr schlecht. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem KH nicht zufrieden bin, wobei ich glaube, dass ich es wohl auch mit beschränkter Sichtweise sehe.
Wie dem auch sei. Ich habe gestern mit dem Chefarzt gesprochen und ihm gesagt das ich sie gerne zu mir nach Hause holen möchte, so bald dies geht.
Ich werde nun schnellstens einen Raum in unserem Haus so fertig machen, dass Sie glaubt das sie in Ihren eigenen vier Wänden wäre. Denn in ein Hospitz, so wie mir das die Ärzte vorgeschlagen haben, werde ich sie niemals geben.

Ich weiß das es sehr schwer werden wird, aber ich denke dass ich meiner Mutter das schulde. Ich möchte bei ihr sein und ihr versuchen ein wenig von ihrer Angst zu nehmen. Da mein Betrieb direkt neben dem Haus ist, kann ich 24H für sie da sein.

Hat jemand von euch auch diesen Weg beschritten ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann worauf ich achten muss, oder was im Vorfeld gemacht werden muss.

Nochmal, vielen lieben Dank an euch alle.
Marcus
Mit Zitat antworten