Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.12.2008, 20:07
Lizzy54 Lizzy54 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: BA-WÜ
Beiträge: 328
Standard AW: Noch eine die sich nicht unterkriegen läßt

Hallo,

heut möcht ich euch mal wieder über die letzten Ereignisse informieren.
Es scheint tatsächlich so, als ob meine Pechsträhne erstmal vorbei ist und nun die guten Nachrichten an der Reihe sind

Am Dienstag war ich bei der Weihnachtsfeier "meiner" Firma. Ich arbeite zwar für ein sehr großes Unternehmen, wir waren jedoch nur ca. 30 Personen, da eben wegen der Größe des Unternehmens jeder Bereich für sich feiert. So konnte ich mich mit fast allen unterhalten, und es war einfach überwältigend wieviel Anteilnahme und Verständnis für meine Situation ich dabei von allein Seiten erfahren durfte. Sogar der Geschäftsführer sprach bei seiner Rede davon, daß dies ein ganz besonderer Abend sei, weil ich auch mit dabei sein kann und mich schon so gut erholt habe. Mir wird jetzt noch ganz warm ums Herz, wenn ich an den Abend denke und freu mich schon sehr darauf, nach der AHB meine Arbeit wieder aufnehmen zu können. So viel Verständnis findet man wirklich nicht überall, und das obwohl ich erst seit 1 Jahr vor meiner Erkrankung dort angestellt bin.


Heute bekam ich auch die Mitteilung, daß ich vom 04.01.09 bis 01.02.09 nach Bad Waldsee zur AHB darf. Juchuu! Bad Waldsee mit seiner Therme stand nämlich auf meiner Wunschliste ganz oben. Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf.
Auch mit dem Timing hat es super geklappt, hätte eigentlich ja noch kurz vor Weihnachten antreten sollen, da die letze Chemo bereits am 25.11.08 war. An Weihnachten wollte ich aber unbedingt zuhause bei meinen Lieben sein.
Die nette Sachbearbeiterin vom KH-Sozialdienst wußte was in so einem Fall zu tun ist, und hat den Antrag einfach spät genug weggeschickt, so daß es für vor Weihnachten nimmer gereicht hat.


Allen die hier mitlesen, wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und denjenigen unter uns, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich aus ganzem Herzen, daß es bald wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße
Lizzy
Mit Zitat antworten