Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.03.2013, 20:58
Cyberdream Cyberdream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: Ludwigslust
Beiträge: 13
Standard AW: Freundin hat Diagnose Nierenkrebs mit Metas

Ich Persönlich habe derzeit nicht die möglichkeiten irgendjemand, ca. 100km weit zu Fahren das ist derzeit mein Handicap.
Zum anderen habe ich mir jetzt die Berichte geben von ihr, daraus erkenne ich keinen Krebs.

Bericht vom 30.01.2013 Helios Kliniken Schwerin

Diagnosen: Rezidiv-Ureterabgangsstenose, Z.n. Nierenkoliken rechts, Z.n. Nierenbeckenplastik rechts 2002 (Klinikum Weiden) und nachfolgenden antegraden Lasertherapien bei Rezidiven.
chronischen Niereninsuffizienz Stadium III
arterieller Hypertonus

Therapie: retrogrades Pyelogramm und DJ-Kathetereinlage rechts und Nierenfunktionsszintigraphie

Bericht vom 19.02.2013 Kreiskrankenhaus Prignitz

Diagnosen: akute Pyelonephritis rechts bei liegender Ureterschiene wegen einer Rezidivnierenbeckenabgangsstenose mit erheblicher Schmerzsymptomatik.
arterielle Hypertonie

Therapie: Optimierung der analgetischen Therapie
resistenzgerechte Antibiose
CT-Abdomen

Vom Urologen habe ich kein Bericht und kann mich nur auf aussagen von der Freundin meines Bruders äussern.
Sie will jetzt am Montag zum Hausarzt und sich eine Überweisung für das UKE Eppendorf geben lassen.

Mehr kann ich derzeit auch nicht machen, ausser immer wieder sagen sie soll die sachen wahrnehmen.
Aber laut den Berichten nimmt sie nichtmal ihre Medikamente ein, die sie nehmen sollte.
Mit Zitat antworten