Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11.05.2003, 08:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Zoladex

Hallo,
ich kann auch dazu beitragen. 2Jahre Zoladex waren 08/2002 vorbei, dann nur noch TAM. Beschwerden waren weniger, meine Regel kam durch trotz TAM. am letzten Dienstag hat meine Onkologin mir wieder mit Zoladex angefangen, weil mein Hormonspiegel trotz TAM so hoch ist.
Hat mich wieder seelich runter gezogen, weil natürlich die Wechseljahrsbeschwerden wieder doller sind. Ich hatte ihr gesagt, dass ich das auf Arbeit nicht wieder ertrage. sie sagte mir knallhart, wollen sie arbeiten oder leben. sie hat ja Recht.
Jetzt soll ich mir überlegen, die Eierstöcke bestrahlen lassen, dann werden sie außer Kraft gesetzt.
Hat jemand in diesem forum, damit erfahrung oder auch Entfernung der Eierstöcke. Ich habe Angst, sind dann die Wechseljahre genauso unerträglich. Ich habe diese wirklich unter Zoladex und TAM zusammen sehr doll gehabt (am schlimmsten finde ich das depressive und die schlaflosen Nächt, schwitzen da gibt es bei mir auch im Winter nur dünne Sachen, aber auch die Haare auf dem Kopf sind so dünn, Beschwerden im Beckenbereich). Alles Mist.
Als ich zwischendurch meine Regel hatte, waren alle Beschwerden verschwunden. Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen!!!
Danke. Silvia49!!!!!!
Mit Zitat antworten