Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2007, 08:30
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: adenokarzinom TIB - Rezidive an Eierstock möglich?

Man, ich bin auch gerade erst Anfang 30......bin in den Wechseljahren....aber wen juckt dfas schon....ob nun mit 20, 30 oder erst auf natürlichem Wege mit 50 oder 60.

Wechseljahre sind doch ansich keine Krankheit....der Körper muss sich nur umstellen und ohne Hormone weitermachen....man wird nicht unbedingt fett, matt, steif und was weiß ich was du so denkst.

Man muss halt regelmäßig einige Untersuchungen machen lassen um Osteoporose und son Zeugs ausschließen zu können.

Wenn meine Freundinen mich mal wieder belächeln weil eine HItzewallung meinen Körper befällt und ich im T-Shirt rumrenne und trotzdem schwitze wie nach der Saune dann sage ich einfach das ihnen das auch noch bevorsteht und ich dann schon lange damit durch bin wenns bei denen anfängt.

Manchmal ist das schon recht unangenehm aber ich kann meine neuen Sommer T-Shirts viel länger ausführen als alle anderen.

Spare Heizkosten, da ich im Wohnzimmer erst anfange zu heizen wenn mein Mann nach Hause kommt......

Und wenn ich mal wieder zu schlapp bin was mit meinen Mädels zu unernehmen dann kann ich mich immer auf mein inneres Alte von zwischen 50 und 60 Jahren berufen.......

Und das obwohl ich rechnerisch erst nächsten Monat 34 werde......
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten