Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1458  
Alt 18.11.2005, 22:18
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,

dass ist eine nachricht, die freude macht....du kannst dir gar nicht vorstellen, welche gedanken mir schon durch den kopf gingen....

bei uns geht das krankheitsbedingte 'auf' und 'ab' weiter....vorgestern alles ok, gestern wieder alles ganz anders: meine 'kleine' konnte vor muedigkeit die augen nicht aufhalten, wollte aber trotzdem unbedingt ans meer...

nach dem dritten versuch, sie ins auto zu hieven, wollte ich aufgeben....nach dem vierten, auf dem 'sie' bestand, klappte es dann doch noch 'irgendwie'.... aber sie war so kaputt, dass sie im strandcafe den kaffee ueber ihre hose und jacke goss und dann im rollstuhl einschlief....

wieder zu hause schaffte sie es nicht mehr, aufrecht sitzen zu bleiben, was mir dann schon eine gehoerige portion angst einjagte; irgendwie ging gar nichts mehr.....

und heute war wiedermal 'alles anders'....morgens blutabnahme, sie war hellwach und wollte was unternehmen, liess sich ins auto liften, fast so, als wenn es nie anders gewesen waere, sie genoss unsere stunden am meer.... nahezu voellig normal, von einigen wenigen aussetzern abgesehen...

spaeter wollte sie allerdings unbedingt ein paar freundinnen anrufen...mit der fernbedienung des fernsehers....ich hatte ueberhaupt keine chance mit meinen erklaerungen, dass das wohl nicht funktionieren wird....

aber das ist ja egal, hauptsache ist, dass sie heute wieder einen schoenen tag verbracht hat und dass die blutwerte 'soweit' ok sind....die lymphos sind leicht auf 500 geklettert und die thrombos vorlaeufig erst mal 'nur' auf 133000 gefallen...wir werden das alles im auge behalten !

liebe dagi, wir packen das schon, so oder so...aber zuerst mal bin ich froh, dass bei dir alles in ordnung ist...!!

sei lieb umarmt, dayo





'
Mit Zitat antworten