Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.03.2006, 16:52
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Doris,

wahrscheinlcih geht es uns irgendie allen gleich , sio richtig kann man das gar nicht fassen , dass man eigenlich nicht wirklich was tun kann, so wie im sonstigen Leben wo man, wenn es Probleme gibt, einmal fest durchatmet, dann die Ärmel hochkrempelt und dann das Problem aus der Welt schafft......ich möchte einfach nichts unversucht lassen, andererseits möchte ich auch meine Mutter nicht verunsichern und sie auch nicht nur noch von hier nach dort schleifen , aber wer weiß schon was richtig wäre und ist, man hat eben nur einen Versuch und wie der dann soweiso endet wissen wir ja alle eigentlich auch.....
Zu Deiner Frage mit Pasing. Man kann das gar nicht so richtig sagen , dass meine Mutter dort in Behandlung ist. Sie war ja zuerst im Rotkreuzkrankenhaus, dort wurde ihr in einer onkologischen Ambulanz ( Dr. Salat) , die nicht zum Krankenhaus gehört 1x Chemo verabreicht, dann war sie 3 Wochen in Kur am Tegernsee, dort war sie in Behandlung bei Dr. Heiny aus Rottach Egern, jetz ist Sie seit 3 Wochen zurück, eine Woche habe ich Sie noch zu Dr. Heiny gebracht dann war eine Woche Pause und jetz war sie auf Empfehlung des HAusarztes 1x in Pasing, weil sie dort auch wohnt.......
Dr. Heiny hatte die Empfehlung bezüglich der Hyperthermie ausgesprochen. Die Antwort ist ja inzwischen auch da und besagt, dass meine Mutter in die Studie aufgenommern wird, wenn das Gemzar ( aber eben Gemzar alleine!!!!) nicht greift....nach meinem Verständnis heißt das jetzt, eigentlich würde es für meine Mutter besser sein, man würde Gemzar noch mit etwas anderem kombinieren , aber dann gefährdet man eine Aufnahme in die Studie....Ich weiß gar nicht mehr, was richtig ist.........................................

Lasse Dich fest umarmen un dhabe weiterhin viel Kraft für Eure Sorgen

Alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten