Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.08.2008, 16:03
IRO IRO ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Bitte um Hilfe ob Wahrheit oder Lüge

Hallo Jutta,

den Status kann ich jetzt hier im öffentlichen Forum nicht weiter erläutern, da es ja möglich wär, das sie sich hier auch herum tummelt, auf der anderen Seite reicht mein geschriebenes sicherlich auch schon aus.

ja, du hast recht, alles ist möglich. Für viele Dinge gibt es immer irgendwelche Erklärungen, alles klingt auch im ersten moment plausibel. Der Punkt, das ich den Eindruck habe, das was mit der Krankheit nicht stimmen kann erschließt sich wie schon gesagt daraus, das ALLE Erzählungen nicht stimmen. Alle Versprechungen nicht eingehalten worden. Teilweise widerspricht sie sich in ihren Aussagen. Einige Dinge hab ich überprüft, so dass ich Beweise habe, das sie die Unwahrheit spricht. Das mit der Krankheit ist nur eine zusätzliche Sache der ich auf den Grund gehen möchte, weil ich mir dermaßen verar... vorkomme. Wir hatten eine Aussprache...nur welcher Mensch gibt dann die Lügen zu, er erfindet neue.

Ich bin mir bewusst, das es sehr gewagt ist, so eine schlimme Behauptung aufzustellen und sowas jemanden überhaupt zu unterstellen. Egal was nun stimmt oder nicht bei ihr, ich kann jetzt nur auf Fakten zählen, und die liefert sie nicht. Das hat wie gesagt nichts mit der Krankheit zu tun. Es kann einmal eine Sache nicht eintreten oder was dazwischen kommen, auch ein zweites mal, vielleicht noch ein drittes, aber dann hört es doch auf oder? Und das hat mich stutzig gemacht.
Das ich hier in dieses Forum geschrieben habe war, das ich insgeheim doch die Hoffnung habe, ich liege falsch.
Mit Zitat antworten