Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.03.2010, 21:06
Nepa Nepa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Baden - Württemberg
Beiträge: 21
Standard AW: Kinderwunsch?!

Hallo Sonnenschein,
bezüglich deiner Frage, wie schnell sich der Zyklus von selbst wieder reguliert hat: Also bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert, bis wieder alles ganz normal war.
Somit sind meine Hoffnungen zumindest noch vorhanden, dass es mit dem Kinderwunsch doch noch klappen könnte. Schließlich möchte man mit 25 nicht schon das Thema Familienplanung abgeschlossen haben (vor allem bevor es überhaupt begonnen hat).
Bezüglich der Überprüfung des Hormonstatus kann ich Chaoskatze nur zustimmen: es würde einen nur verrückt machen, falls das Ergebnis nicht so aussieht wie man es sich erhofft. Somit habe ich es bisher unterlassen einen zu machen.
Ich habe mich übrings schon frühzeitig auch mit dem Gedanken einer Adoption arrangiert. Schließlich weiß man ja nicht was die Zukunft noch bring...

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Übernehm dich nicht beim Arbeiten! Man überschätzt seinen Körper so kurz nach der Chemo relativ schnell, vor allem da man sich so freut, wie ein "normales" Leben führen zu können.

Liebe Grüße Nepa
Ps: ich hatte letztes Jahr übrigens auch NHL
Mit Zitat antworten