Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.07.2010, 17:29
DerBoB DerBoB ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Anzeichen für Hinrtumor?

Huhu,

also... ich möchte auch einmal hier reinschreiben.
Ich habe bei mir selber eine Karzinophobie diagnostiziert. Aber eben auch ein Karzinom. Ich habe richtig Angst, schon seit 3.5 Monaten gehts auf und ab...
Ich habe erst auf Bronchial, dann laryngopharynx, und jetzt schließlich auf nasopharynx getippt. Das Problem: Ich kann meiner eigentlichen HNO nicht sagen, dass ich Krebangst habe. Ein zweiter hat mich einfach nach Hause geschickt mit den Worten "nimm ein antibiotisches Nasenspray" bevor ich damit überhaupt ankommen konnte, und jetzt beim dritten habe ich einfach direkt gesagt: "ich leide unter eine karzinophobie und einem karzinom. Ersteres ist klar, zweiteres müssen sie mir sagen". Naja, ich glaube, ich beschreibe das woanders noch genauer... hier gehts ja um hirnkrebs...

Und ich habe seit ca. 1.5 Wochen quasi ständig kopfschmerzen. Allerdings nur leicht, würde ich arbeiten (student, semesterferien) wäre das vermutlich kein problem. Und zwar im hinterkopfbereich (genauer sag ich gleich), vor allem rechts, ab und zu auch links. Das sind so art druckschmerzen, es gibt einen punkt wos besonders "schlimm" (wie gesagt: nicht wirklich heftig, aber sie sind deutlich merklich) ist, und das "strahlt" dann so zur seite sozusagen... Es gibt ein paar Stellen wo es auftritt, und es tritt nur dort auf. Und auch die intensität ist an die Stelle gekoppelt, aber ich habe es in der regel nur an einer stelle gleichzeitig. Ich habe so 4-5 solcher Stellen, vor 1.5 Wochen hats "nur mit einer" angefangen sozusagen. die ist "oben" auf dem Kopf, relativ weit hinten, rechts, andere sind seitlich rechts, seitlich links, mittig-hinten "oben" links, vorne rechts... Ich erwarte nicht, dass das jemand versteht :P
Aber könnten solche Kopfschmerzen ein Zeichen für Krebs(metastasen) sein? ich gehe am montag in die uniklinik... vielleicht auch früher... Aber ich hab echt bange
Mit Zitat antworten