Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2009, 20:28
sabine0108 sabine0108 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard AW: Wie mein Kind Helfen

hallo corinna!

ich komme eigentlich aus einer "anderen ecke" (leukämie), aber bin heute durch zufall auf deine einträge gestoßen. ich muss zugeben, deine zeilen haben mich zutiefst berührt und auch sehr traurig gemacht. es tut mir so leid für dich, dass du in deinen so jungen jahren so ein schlimmes schicksal erleiden musst !aber ich bewundere dich für deine stärke, die du trotz allem aufbringst, um dich um deine lieben zu kümmern.
bzgl. dem problem, das du mit deinem großen hast, kann ich dich sehr gut verstehen. ich und meine familie haben von anfang an mit unserem sohn (er war zum zeitpunkt meiner erkrankung 10 jahre alt) sehr offen und ehrlich gesprochen. auch haben wir ihm erklärt, dass er mit allen fragen, sorgen und ängsten jederzeit zu mir bzw. uns kommen kann. wir haben ihn nicht gedrängt, aber wenn er wollte, war dann immer "ein offenes ohr" für ihn bereit.
ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen. und noch was, versuche dich nicht über andere zu ärgern - spar dir deine kräfte nur für dich alleine, du hast sie am allernötigsten! dass es dir so gut wie möglich geht, das ist das allerwichtigste!
nun schicke ich dir ganz viele gute gedanken und wünsche und vor allem ein riesiges kraftpaket!
alles gute für dich und die deinen,
sabine
Mit Zitat antworten