Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 02.05.2007, 11:44
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Guten Morgen, ich bin's

wollte nur sagen, daß mir die Reha auch super gutgetan hat. Das Beste war, daß mein Mann mit mir gefahren ist. Erst sollte er nur als Begleitperson mit, aber dann bekam er kurzfristig auch eine Reha wegen seiner Arthrose. Die BfA hat das innerhalb von 14 Tagen hingekriegt. Super!

Ich glaube, ohne meinen Mann hätte ich mich etwas verloren gefühlt, vor allem in der ersten Woche. Bei uns am Eßtisch saß eine, die immer Anschluß suchte und wenn ich alleine gewesen wäre, hätte sie sich bestimmt an mich gehängt. Aber genau weiß ich es nicht. Sie war nicht so ganz mein Fall.

Aber ab der 2. Woche hatte ich dann eine super nette Patientin mit BK am Tisch, die wohl etwas jünger war als ich. Das war einfach toll, mit ihr hätte ich mich stundenlang unterhalten können über alles mögliche und wenn ich meinen Mann nicht dabeigehabt hätte, hätte ich bestimmt viel mit ihr unternommen.

Ich hatte nach der Behandlung, OP und Chemo, echte Probleme, meine Muskulatur wieder aufzubauen und Kondition zu bekommen. Ich hatte Gymnastik gemacht, bin walken gegangen usw., aber irgendwie klappte das nicht. Außerdem hatte ich das Gefühl, daß mich der Alltag aufgefressen hat.

Für mich war die Reha so gut, ich habe Muskulatur und Kondition aufgebaut und war nach 3 Wochen echt fit. Ich will versuchen, nächstes Jahr wieder zu fahren.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

Gruß
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten