Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.06.2003, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pleuramesotheliom

Hallo Stephan,
auch bei meinem Mann hatte man im Dezember 2000 Pleuramesotheliom festgestellt. Hier in Norddeutschland haben die Ärzte bis zum Juni 2002 immer nur geröngt oder mal Ultraschall gemacht. Sein Lungenfacharzt hat ihm Bronchenspray verschrieben. durch Zufall habe ich einen Bericht von der Thoraxklinik in Heidelberg gelesen. Im August 2002 hat man uns mit dem dortigen Fahrdienst abgeholt, obwohl es meinem Mann zu der Zeit sehr, sehr schlecht ging. Dank der Superbetreuung und der guten Chemo kam das Tumorwachstum zum Stillstand und Mitte Januar war mein Mann trotz Sauerstoffgerät "Topfit". Leider kam im Februar Wasser im Bauchraum dazu mit neuen Tumoren. Jetzt konnte auch Heidelberg nicht mehr helfen. Am 10.03.2003, heute nacht um 3.15 Uhr sind es zwölf Wochen her - ist mein Mann leider verstorben. Hätten die Ärzte hier ihn früher nach Heidelberg überwiesen, hätten wir sicherlich bessere chancen gehabt. Hier die Adresse: Thoraxklini Heidelberg, Prof. Dr. med. Drings, Amalienstr. 5, 69126 Heidelberg. die Adresse findest du auch unter www.asbestopfer.de - Adressen - . Also nicht zu lange warten und jede Chance nutzen.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Ingename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten