Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.01.2012, 12:31
SILAMbenim SILAMbenim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Mein Tochter 8 Jahre alt hat Maliges Melanom

Hallo an alle ,
nun nach genau einen Monat nach meiner letzten Mitteilung möchte ich euch allen den aktuellen Status von meiner Prinzessin mitteilen.

Befundung des Nachschnittes und des Wächterlymphknoten waren beide SAUBER.

Ich kann mich genau daran errinnern wir uns der Arzt der meine Prinzessin Operiert hat an einem Sonntag angerufen hat.
Ich habe am ganzen Körper gezittert als ich die Rufnummer aus Horheide sah. Habe mir schon gedacht wenn ich an einem Sonntag ein Anruf bekomme das heisst nichts gutes.
Aber es war ganz anders, er war so sensibilisiert und von unserer sorge um unsere kleine betroffen das er uns die frohe Bottschaft nicht vorenthalten wollte.
Ich danke Ihn für diesen Anruf so sehr und beete das alles in seinem Leben gut verlaufen wird.

Bei der wöchentlichen Besprechung über die aktuellen Fälle haben uns die Ärzte aus Horheide die Interferon Therapie empfohlen sowie vorsprechen bei einem Kinder Onkologen.

Ich muss gestehen ich war schockiert. Warum Therapie wenn doch alles OK ist habe ich mir gedacht.
Aber um die mikroskopisch kleine Zellen die evtl. doch verstreut sind zur vernichten bevor dise Metasen bilden hat man uns gesagt wäre das die einzige Therapie und daher sehr wichtig.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen die Empfehlung anzunehmen. Wir haben uns für die Kinder Klinik auf der Uniklinik Düsseldorf entschlossen.

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der Entscheidung bin, sehr nette und Hilfsbereite Ärzte.
In der ersten Woche wurden nochmal Untersuchungen durchgeführt und alle Ergenisse waren durchweg sauber wenn man das so behaubten darf.

Letzte Woche haben wir mit pro Woche 3x 1,5Mio Einheiten Refaron Theraphie angefangen.

Vor der ersten Verabreichung haben wir Paracethamol Tablette bekommen. Nach ca. 8 Std. hat sie über Übelkeit und Schwäche sowie leichte Temperatur Erhöhung gehabt.
Die wir dan mit Paracethamol Saft gut in grift bekommen haben.

Bei der 2. Spritze haben wir Ihr nochmal den Saft vor der Spritze gegeben, aber die Nebenwirkungen von der ersten Behandlung hat meine Prinzessin nicht mehr bekommen.

Bei der 3. Spritze haben wir weder vor noch nach der Spritze Paracethamol gegeben.
Nebenwirkungen hat Sie nicht aufgezeigt.

Heute werde ich Ihr die erste Spritze zu Hause geben.
Die ersten 3 Spritzen haben wir in Ärzlicheraufsicht durchführen müssen.

Die Theraphie ist auf 18 Monate aufgesetzt pro Woche 3x 1,5 mio Einheiten.

Wenn es so bleibt bin ich schonmal sehr erleichtert.

Ich werde euch über die Behandlung am laufenden halten.

Ich beete für euch alle.

Hoffe auf die Besserung und auf ein langes gesundes LEBEN!!!
Mit Zitat antworten