Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.04.2014, 12:30
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Leberzellkrebs mit 22 + Nexavar Therapie

Hallo Velvet,

ich bin eigentlich Eierstockkrebs-Patientin und bin hier heute etwas 'fremdgegangen', da ich seit meiner Erkrankung vor ein einhalb Jahren immer erhöhte Leberwerte hatte, auch mit "verdächtigen" aber "nicht eindeutig metastasen-typischen" Veränderung ..... Ich habe daraufhin meine Leber gezielt in ihrer Regeneration unterstützt, denn sie ist ein sehr regenerationsfähiges Organ und ist ja unsere 'Entgiftungszentrale'. Habe Dir auch eine kurze private Nachricht gesandt. Würde mich freuen von Dir zu hören. Ach, ja, zu dem Dir empfohlenen Medikament Nexavar kann ich Dir leider nichts sagen. Bei uns 'Eier-Mädels' sind es andere Medikamente. Aber meine Vorschreiberin hat absolut Recht: Nur DU ALLEIN kannst und darfst entscheiden, ob Du diese Therapie machen willst, denn auch DU ALLEIN trägst die Konsequenzen, die negativen natürlich und vor allem auch, und leider haben eben alle Medikamente 'Neben'wirkungen, und wenn sie nicht erfolgreich sind, dann haben sie sogar 'nur' Nebenwirkungen. Der Erfolg wird leider auch durch die Nebenwirkungen nicht garantiert. Ich würde sagen, folge Deinem Gefühl, und Deine Gefühle hast Du eigentlich schon ziemlich genau beschrieben.

Ich wünsche Dir alles Gute
Charl0tte
Mit Zitat antworten