Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.12.2006, 21:12
*gerhard* *gerhard* ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Würzburg
Beiträge: 97
Standard

@ winnie:
Hallo Uta, lese Deine Nachricht mit Freude und wünsche Euch, dass es Peter (und natürlich auch Dir) nächste Woche spitze geht! - Wir haben ja schon mal recht lange telefoniert, nicht wahr? Aber erst, als Rudolf mich anmailte, hat es mit Euren Namen bei mir gekingelt. Bin leider schon in dem Alter, wo die Synapsen manchmal haken ;-)

@ alle Teilehmern des KK
Ich wünsche jedem einzelnen von Euch, dass es Euch in der kommenden Woche so toll geht, wie mir heute! - War 7 Stunden in der Innenstadt von Würzburg, die Hälfte davon am Stück auf den Beinen beim Shoppen. Und zum Schluss habe ich schon mal einen Probe-Schoppen in der Juliusspital-Weinstube genossen, heute eine Scheurebe. Super ist dort, dass in der Weinkarte nicht nur der Säuregehalt in %, sondern auch derjenige der Rest-Süße angegeben ist. Damit wird die Bestellung nicht mehr so sehr zu einem Abenteuer.

Als Benutzer eines Parkhauses in der Innenstadt wurde man am heutigen ersten Advents-Samstag stark auf die Probe gestellt. Um 10:20 Uhr war die Marktgarage im Zentrum dicht. Einfahrt nur noch, wenn einer rausfuhr. Viele der Fußgänger, die mit Taschen bepackt reinschlurften, wollten aber nicht rausfahren, sondern haben nur die Päckchen zum Auto gebracht. Ich checke das morgen nochmal in Bezug auf den Sonntag und frage am Montag bei der Stadtverwaltung nach. Gebe Euch evtl. noch alternative Parktipps bekannt.

Hier die neueste Teilnehmer-Liste. Wir sind jetzt (mindestens) 16 und dürften langsam die Iphöfer Kammer füllen. Das ist übrigens eine Nichtraucher-Stube!

Allen einen schönen 1. Advent
Gerhard

PS: Wer hat meine Tüte mit den neuen Lammfellschuhen und den 30 Weihnachtskarten am Schaschlik-Kiosk gemopst?

Geändert von *gerhard* (03.12.2006 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten