Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.04.2009, 08:02
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

hallo mein kleines glühwürmchen!

ich hätte nicht gedacht das ich so schnell die letzte seite deines tagesbuches aufschlage.doch so schnell kann es gehen.seit donnerstag liegst du nun auf der pall.station.dir geht es sehr sehr schlecht ,gestern haben sie sich für die künstliche ernährung entschieden da du das wenige essen einfach nicht bei dir behälst.ich verstehe nicht das du trotz schmerzmittel noch immer so unter schmerzen leidest.nur rechts liegend kannst du es einwenig ertragen.ich stehe neben dir und sehe dich an.innerlich laufen mir die tränen runter wen ich in deine inzwischen so ausdruckslosen augen schaue.soll das nun wirklich das ende sein.NEIN morgen geht es dir wieder besser ,wie immer schon .einmal gut und dann wieder schlecht,morgen früh wirst du wieder wach und wirst sagen ,komm fahren wir nach hause!
wen ich auch nicht die ganze zeit bei dir sein kann-du weißt ja die kids brauchen mich-so bin ich doch im gedanken ganz nah bei dir,und halte deine hand,streichle dir über das gesicht und küsse dich.du fehlst mir jetzt schon .zwei tage liege ich nun alleine in UNSEREM bett und kann nicht schlafen immer wieder schaue ich rüber und hoffe das du neben mir liegst.wie soll das nur weiter gehen.ich weiß es nicht?

ihdl dagmar
Mit Zitat antworten