Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2013, 01:41
Julie89 Julie89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Angst- schlechtes EEG

Was ich wiederrum ziemlich dämlich finde, ist die Tatsache, wie mir hier Fremde ein schlechtes Gewissen einreden wollen und dann noch Angehörige ins Boot holen, obwohl sie nicht einmal wissen, ob ich solche habe.

Zu meinem Vater besteht seit über 20 Jahren nur ein loser Kontakt und meine Mutter sehe ich seitdem ich weggezogen bin nur ab und an. Also diese Argumente machen nicht wirklich Sinn, da ich eher allein lebe und mich auch in keiner festen Partnerschaft befinde. Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht an meinem Leben hänge. Aber es mit Autofahrten in der Kurve zu vergleichen, ist in meinen Augen sehr abwegig.

Ich habe nebenbei gesagt einen Bandscheibenvorfall und außer einseitigen Kopfschmerzen (die mich immer wieder eher an Migräne erinnern) und einem offenbar doppeldeutigen EEG keinerlei Symptome.

Das Ziel, warum ich diesen Beitrag verfasst habe war ganz sicher NICHT mir hier ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen (was ohnehin nicht funktioniert). Ich war mit meinem Beitrag daran interessiert, mir Doppeldeutigkeiten im EEG erläutern zu lassen. Leider bin ich hier offenbar auf Granit gestoßen, da man mich eher in Panik versetzen möchte, als neutral zu bleiben.

@chaoskatze: Das mit deinem Tumor tut mir wirklich leid. Aber tust ein bisschen so, als ob es bei mir schon definitiv ist, dass ich auf jeden Fall einen Tumor habe. Und ob ich hier falsch oder richtig bin, kann ich in meinem Alter sicher schon selbst entscheiden.