Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.03.2003, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation bei NHL

Hallo Tilo

Ich habr meine Termine jetzt bekommen.Am 1.April bekomme ich den Hickman-Kathether darf dann nochmal ein paar Tage nach Hause und am 8.April gehts mit den Bestrahlungen los die 3 Tage dauern werden dann am 12. und am 13.April die Hochdosis und am 15.April die Stammzellen meiner Schwester.Ich habe gestern die Station besichtigt und muss sagen ich bin schon etwas erschrocken als ich die ganzen Geräte usw. gesehen habe.Insgesamt ist die Station ziemlich neu und ich denke auch auf dem neuesten Stand der Medizin und Technik. Natürlich darfst du fragen wie alt ich bin. Ich bin 41 Jahre, bin verheiratet und habe eine Tochter (16 Jahre) und einen Sohn (12 Jahre). Ich werde in der Klinik einen Internetanschluß haben und ich habe mir auch schon einen Laptop besorgt. Ich melde mich dann bei dir wenn ich die genaue Adresse habe.Hattest du eigentlich auch diese Mundschleimhautentzündung? DAs hört man eigentlich von sehr vielen die diese Hochdosis bekommen. Aber ich lasse jetzt einfach alles auf mich zukommen und ich hoffe daß ich alles einigermaßen gut überstehe.

Bis bald Carmen
Mit Zitat antworten