Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.11.2013, 20:38
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, besonders Sebastian, Alexandra und Simi!
Bin ich froh, dass ich hier bei Euch gelandet bin. Vielen lieben Dank für Eure netten Worte. Ich komme gerade wieder aus dem KH. Heute war eine SChmerztherapeutin hier (habe es aber auch ein paarmal gesagt) und außerdem habe ich nach dem Arzt gefragt, zu dem mein Sohn im Moment das meiste Vertrauen hat (ist zwar nur ein AIPler, aber ein ganz netter).
Alexandra, mein Sohn lehnt den psychoonkologischen Dienst ab. Aber ich hoffe, wenn er nach Hause kommt, zu unserem Hausarzt hat er großes Vertrauen. Ich glaube, mit dem kann er ganz gut reden.
Ach ja, heute war der Arzt da und hat uns nochmals das Euramoss-Protokoll erklärt. Die Schiene, die sie geplant haben, ist nicht unbedingt aggressiver, es sind halt 2 andere Medikamente dabei - kennt Ihr ja. Und wie Sebastian schon geschrieben hat, kann die Therapie wieder wechseln, wenn die Med. nicht vertragen werden.
Nochmals vielen lieben Dank Euch und ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls alles Gute. Bin froh, dass ich Euch kennen lernen durfte.
Anette
Mit Zitat antworten