Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.01.2016, 22:33
Heike5774 Heike5774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2015
Beiträge: 11
Standard AW: NZK unter 7 cm streut in der Regel nicht ?

Hallo ihr lieben,
Nun bin ich endlich wieder zu hause. Meine kleine Raumforderung war wirklich ein klarzelliges Nierenzellcarzinom. Aber zum Glück noch ein sehr kleines. Der Durchmesser betrug 1, 6 cm. (pT1a, Pn0, L0, V0, R0 /G2).
Leider hatte ich nach der Op ein paar Schwierigkeiten die sich darin äusserten, das der Drainageschlauch auf dem Dickdarm gelegen hat und diesen dadurch lahm gelegt hat. Der Dickdarm war aufgequollen wie ein zu stark aufgepumpter Fahrradschlauch. Ich hatte Schmerzen ohne Ende. Die Ärzte hatten schon bedenken das sie mich nochmal operieren müssen. Zum Glück hatte ich eine sehr fähige Krankenschwester die mir mit Abführmittel und Darmrohr geholfen hat um die Op rum zu kommen. Jetzt muss ich am Donnerstag zum Urologen zur Kontrolle und dann mal sehen ob der mit sich reden lässt das ich einmal den Kopf und die Knochen durchleuchten lassen kann damit ich beruhigter bin das da nix mehr sitzt. Und auf den Termin zur AHB warte ich noch und dann hoffe ich das ich dadurch wieder fit werde.

Allen die die Op noch vor sich haben drücke ich ganz feste die Daumen das ihr alles gut übersteht.
Mit Zitat antworten