Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.09.2011, 08:14
lucnik lucnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 41
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Tja, er hat die Interleukin Behandlung absolut nicht für gut befunden. Sie würden das seit 20 Jahren nicht mehr machen. Er würde rausholen was rauszuholen ist und anschließend (wie Mainz es jetzt auch vorhat) ein Interleukin in ganz abgeschwächter Form mit Interferon geben. Das "Metastasen-rausholen" find ich nicht so gut, da die eigentliche Ursache ja nicht bekämpft ist. Ich hatte das GEfühl, dass auf meinem Rücken die Unstimmigkeiten Pro und Contra Interleukin-Hochdosis ausgetragen wurden. Er würde meinen Arzt kennen (das hat er mit so einem Unterton gesagt) Man hat gemerkt, dass da keine Sympathie vorhanden ist. Ich habe teilweise geweint bei dem Gespräch und er hat mir immer weiter schlimme Sachen gesagt, dass habe ich in Mainz nicht. Da drückt man dasselbe irgendwie anders aus. Dort nimmt man sich Zeit und macht dann auch mal eine Pause. Trotzdem habe ich durch Mainz einen enormen Fortschritt gemacht (meine Nebennieren haben Normalgröße !!!) In München hat er das alles in Frage gestellt, nach dem Motto: Ich würde es Ihnen ja wünschen, aber..... Das macht man nicht. Man hat genug schlechte Tage und er wollte mir meine Hoffnung nehmen. Vielleicht habe ich eine ganze Zeit jetzt Ruhe. Vielleicht auch nicht - aber die Chance besteht. Würde man ständig die Metastasen rausholen, ist meines Erachtens nicht die Ursache bekämpft. Aber evtl. schafft mein Immunsystem jetzt das Ganze für eine Zeit alleine. Ich war sooo voll Euphorie und nach München habe ich mich wieder totkrank gefühlt. Heute ist es schon wieder besser. Ich kämpft für meine Gesundheit und mein Gefühl ist gut. Ich bin ein sehr hohes Risiko eingegangen mit der Behandlung Interleukin in Hochdosis - aber ich habe überlebt und hoffe es hat sich gelohnt für mich. Ich glaube fest daran.....
Claudia
Mit Zitat antworten