Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.07.2014, 21:41
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Liebe Tina,

Du scheinst ja wirklich in einer sehr angespannten Lebenssituation zu stecken. Es ist wichtig, dass Du es schaffst, dich davon bald ein wenig zu distanzieren und Dir Luft zu schaffen.
Im wahrsten Sinne des Wortes hängt Dein Leben davon ab.

na ja, Wiesbaden - es handelt sich nicht um ein Krankenhaus mit ausgewiesener Expertise (ERfahrung mit diesem Krebs), und nach meiner Meinung - ausdrücklich: meine ganz persönliche sicht - würde ich Dir davon abraten. ich würde es sogar auf gar keinen Fall dort machen lassen. Du hast nur ein einziges Mal die Chance. Und da würde ich nur zu den besten gehen.
Ich habe schon einige Zeiten auf den Stationen der Fachkliniken verbracht: sie sind voll von Frauen, die örtlich schlecht operiert wurden und dann erst - meist leider vergeblich - in die Zentren gehen ...

Frag doch bitte auch Deine Ärzte ganz dezidiert nach: WO ist das nächste für EK zertifizierte Zentrum. Und falls du das nicht machen magst, recherchiere ich gerne auch noch mal für dich.
Meiner Vermutung nach müßte es Düsseldorf sein, die sind auch gut. Aber Essen ist besser.

Bauchwasser an sich ist kein Grund für Unheilbar.
Halte dich an Charlottes Worte - die fand ich super. du bist halt unheilbar für die nicht ausreichende Kompetenz dieser Ärzte.

Aufbauende, kraftspendende und tröstende Grüße, wenn Du heute so einen miesen tag hattest
vom berliner engelchen
Mit Zitat antworten