Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 26.06.2006, 20:52
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Lieber Thomas, besten Dank für Deine netten Worte. Ich gebe mir Mühe, so zu sein, wie ich eben bin. Ich glaube, wir können uns gut verstehen. Gestern fuhr unser Bodenseebesuch ab, wie feierten meinen 80 jährigen noch tüchtig nach, mit Fisch satt (Makrelen, Lachs und Doragen) alles auf Kräutern und Wein gedünstet. Dazu Baguette oder auch Pellkartoffeln. Und einen entsprechenden Riesling aus Forst in der der Pfalz. Dort wachsen die besten Rieslinge.Nun ist die Familie reduziert.Eine Tochter, die in München einen Job hat ist noch hier und mit der fahre ich dann mit nach München zur 2. Nachuntersucheung. (Blutabnahme,Rö.-Thorax,Endoskopie und CT-/Abdomen/Becken). Wird schon alles gut gehen. Ich fahre dann mit der Bahn nach Hause. Und dann werde ich berichten über Gott und die Welt. Ich mag gern mit gleichdenkenden Menschen mich austauschen.Also bis dann.
Und nun Meike,
liebe Meike, es ist traurig, daß es Deinem Mann so dreckig geht. Wäre es sinnvoll, Arzt bzw. Klinik zu wechseln. Ich lag ja auch schon hier im Krankenhaus,und hatte mich schon mit allem abgefunden, bis eine meiner Töchter mich nach München holte. In der UK Klinik rechts der Isar gibt es Spezialisten, bei denen werden pro Jahr an die 400 Magenoperationen gemacht und ich kann Dir sagen, die können was. Mir hat man keine Chemo verordnet, vielleicht auch wegen meines Alters, und man hat sich bemüht, eine kurative OP zu machen. Ich habe Glück gehabt und ich bin den Ärzten ,natürlich auch meiner Tochter, die mich in den schweren Stunden begleitethat, unendlich dankbar. Später wirst Du mehr von mir erfahren.Verliere nicht den Mut, sei tapfer und optimistisch. Alle guten Wünsche begleiten Dich. Grüße Deinen Mann, er soll nicht aufgeben.
Arno
Mit Zitat antworten