Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.08.2007, 19:44
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nach einem Jahr Sutent nun Nexavar

Hallo Ihr Lieben im Forum,

Das Wochenende war stressig, bekam am Freitag ein Abszess am Hintern, konnte am Samstag kaum noch sitzen. Bekam Samstag Fieber und fühlte mich krank, ging am Abend noch nach Dachau ins Krankenhaus. Dort wurde der Abszess sofort geöffnet. Wurde nur vereist, war sehr schmerzhaft.
Am Sonntag musste ich mich wieder vorsdtellen, dann wurde nochmals geschnitten. Heute war alles ok.Der Arzt im Krankenhaus sagte, dass solche Abszesse oft von den Chemos sind.
Heute war ich in Großhadern, war erst beim Urologen, um die Konsilscheine zu bekommen. Der Arzt sagte mir wieder, wenn sie jetzt zum Chirugen gehen, sagen sie, dass wir der Meinung sind die Metastasen in der Lunge zu operieren.
Dann ging ich zum Chrirugen, er sah sich die Bilder an und sagte sofort, dass man beide Seiten operieren kann, im Abstand von 6 Wochen. Nun machte ich einen Termin für den 4. 10. zur OP der li. Lunge aus. Die re. Lunge wird dann etwas später, vielleicht erst im Januar operiert.
Anschließend hatte ich einen Termin zum CT. Die Ergebnisse bekomme ich dann nächste Woche bei einem Gespräch.
Meinen Füßen geht es solala, einen Tag kann ich besser laufen, am nächsten wieder schlechter.Belaste ich die Füße nicht zu sehr, geht es mir besser.

Ich wünsche Euch allen alles Gute
liebe Grüße
Marita
Mit Zitat antworten