Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.05.2011, 21:23
Mausi1985 Mausi1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2011
Ort: Weimar
Beiträge: 58
Standard AW: Ein neuer Stern am Himmel

Hallo Oma,

nun ist es genau eine Woche her, dass mich die Schwester vom Pflegedienst angerufen und gefragt hat, ob ich zu dir kommen kann, Sonntag Abend 21.23 Uhr. Ist es wirklich schon eine ganze Woche? Manchmal kommt es mir vor, als wär es erst gestern gewesen. Wie schnell die Zeit vergeht.

Heute hatte ich den ersten richtig "guten" Tag. War bei Sigrid und Franz und wir waren den ganzen Tag draußen im Garten. Man sieht es mir auch an, hab richtig Farbe bekommen. Und ich hatte das erste Mal wieder richtig Hunger und Appetit. Beim grillen hab ich gefuttert, wie eine 7-köpfige Raupe: eine Bratwurst im Brötchen, ein großes Steak, zwei Grillspieße und riesige Berge Kartoffelsalat Ich hab den ganzen Tag von dir erzählen können ohne zu weinen. Nur jetzt hier beim schreiben fließen wieder die Tränen. Aber ich muss es los werden.

Jetzt sind es nur noch 5 Tage und dann fahren wir in den Urlaub. Du hattest dich für mich gefreut und auf die Karte, die ich dir geschrieben hätte. Denn Urlaubskarten hast du immer gesammelt.

Werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann ins Bett gehen.

Deine Suse
__________________
Es gibt einen neuen Stern am Himmel

Meine Oma 29.05.1933 - 25.04.2011

Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten