Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.01.2013, 15:59
Elinde Elinde ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Heilungsprozess nach großer Laser-OP

Hallo,

nochmals vielen Dank für Eure Worte. Diese bauen mich gerade sehr auf und geben mir Kraft.

@Rosa
Wahrscheinlich nehme ich nicht genug Schmerzmittel. Eigentlich nehme ich sehr selten Tabletten. Vielleicht erhöhe ich einfach die Dosis von Ibo 400 auf Ibo 800.
Vielleicht hast Du Recht und ich sollte die unfreiwillige Auszeit zum Ausruhen nutzen. Aber auch das muss ich erst mal lernen, so blöd wie es sich anhört.
Es ist halt so, dass ich das jetzt aushalten muss, was bleibt mir anders übrig.

@Gabriela
Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht mit ihm darüber spreche. Er ist halt von der Sorte "Das wird schon alles wieder". Halt gibt er mir schon, er fängt mich auch auf, wenn ich mal ganz down bin. Ich will ihn halt nur nicht über Maß belasten.
Schön, dass Du und Dein Mann so einen guten Weg gefunden habt. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Kraft und so ein gutes Miteinander.

@Petra
Ich bin in der Uni operiert worden. Schmerzmittel hatte ich mir schon vorher besorgt, es war klar, dass ich diese von der Uni nicht bekomme. Ich soll die Wunde "trockenpflegen" und die Sitzbäder durchführen. Morgen habe ich einen Nachsorgetermin bei einem niedergelassenen Arzt. Dort werde ich nach einer Salbe fragen, da ich schon dass Gefühl habe, dass die Wunde manchmal "spannt".
Eine Biopsie hatte ich schon im November. Ergebnis VIN III, HPV-Erreger glaube ich 16, da habe ich schon nicht mehr richtig zuhören können. Aber ich glaube, dass ist der nicht ganz so schlimme Erreger (?).
Während der Laser-OP haben die noch Proben von den Rändern genommen und auf diesen Befund warte ich halt jetzt.

Alles in allem bin ich froh, in diesem Forum gelandet zu sein, heute Nachmittag geht es mir schon wesentlich besser, als heute Morgen.

Ganz liebe Grüße
Elinde
Mit Zitat antworten