Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.11.2015, 21:45
Isasia Isasia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 7
Reden AW: wo soll ich es einordnen?!?!? - 33J., G3 und HER2/neu: 3

Liebe Suzie,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Den Termin für die genetische Beratung habe ich bereits vereinbart. In 3 Wochen gibt es das Gespräch und die Blutentnahme. Da meine Mutter mit 46 Jahren bereits an Brustkrebs erkrankt ist (und sie lebt noch & steht mir bestens zur Seite), war ich mir des Risikos immer etwas bewusst - jedoch ist Theorie und Praxis leider immer ein gewaltiger Unterschied.

Den Therapieplan habe ich bereits ebenfalls. Zeitlgeich zur SLK OP bekomme ich den Port gelegt und kurz danach beginnt die Chemo (Docetaxel, Trastuzumab & Pertuzumab). Je nach Befund bzgl. der Lymphe und dem ganzen Rest von mir kommt dann in 4 - 6 Monaten die OP, bei der der Tumor entfernt wird. Im Anschluss Reha und dann sehen wir weiter.

Beim nächsten Termin wird mein Mann dabei sein - denn du hast Recht, 4 Ohren hören bzw. merken sich mehr als 2.
Beim Gespräch vor 2 Tagen war er nicht dabei, weil ich zu optimistisch an die Sache gegangen bin.

Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Antwort - deine "Historie" macht mir Mut!
Schon jetzt habe ich "dem Ding in meiner Brust" (so nennt es mein Sohn ) den Kampf angesagt! Doch zu wissen, wie die Realität aussieht tut zusätzlich gut!

Liebe Grüße
Isa
Mit Zitat antworten