Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.12.2005, 23:19
Superskalar1983 Superskalar1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 2
Frage AW: Wie geht es weiter nach dem Krankenhaus? Bitte um Mithilfe!

Hallo,

danke für deine Hilfe und ich hoffe das evtl noch ein paar Leute zu meinen Beitrag etwas hinzufügen können da wir wirklich nicht wissen wie das alles von statten geht! Vielleicht gibt es ja auch welche die Erfahrungen mit Ämtern etwas schreiben können.

Danke insbesondere für den ersten Eintrag, leider darf ich sie nicht besuchen wegen der Infektionsgefahr und möchte sie auch schonen in dem ich nicht jeden Tag telefoniere mit ihr aber so oft es geht werde ich versuchen bei Ihr zu sein und sie mit meinen Gesprächen abzulenken! Vorallem was hier bei uns im Landkreis alles passiert ist finde ich wichtig, da sie in einem Krankenhaus liegt das ausserhalb ist. Denoch denke ich das es am besten ist mit ihr zu reden als wäre alles ok, sie nicht absichtlich zu schonen was Ereignisse angeht. Ich hoffe nur das ich das richtige mache! Denn ich denke wenn man Schwerkranke Menschen wie rohe Eier behandelt fühlen die sich im wahrsten Sinne des Wortes verarscht! Oder wie denkt ihr? Vielleicht auch zu dieser Frage ein paar Antworten zu bekommen von betroffenen!

Vielen Dank
Mit Zitat antworten