Thema: Sylt im Juli
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.07.2012, 10:57
macpigeon macpigeon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Sylt im Juli

Zitat:
Zitat von franz1943 Beitrag anzeigen
alos, es gibt zwar einen roten Punkt, aber trotzdem, wenn man den letzten Beitrag macpigeon liest kann nur den Kopp schütteln-ganz schön frech-da jammert sie rum, dass sie nun Sachen eingekauft hat für Sommer am Strand, hallo, ist die Frau krank oder fährt sie einfach nur zwecks der Gaudi, es bestätigt einfach meine Beobachtung über 7 Kuren, dass 50% aller Patienten überhaupt nicht zu einer Kur gehört ! ein bischen Gelassenheit täte gut, immerhin bekommt man einen Super Sylt Aufenthalt für 10€ am Tag, da müssen andere Sylturlauber schon locker das 20 fache hinlegen!
Mein lieber Franz, oder wer auch immer....
bevor du hier so etwas ablässt-wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe 2004 zwei Hirnblutungen mit Ach und Krach überlebt und letztes Jahr Krebs dazu bekommen. Nicht eine einzige Reha habe ich bisher in Anspruch genommen, da ich allein erziehende Mutter bin. Seit 2004 auch noch berentet, so das mein Budget sehr knapp ist. Ich bin ständig in der Klinik um meine 3 Hirnaneurysmata beobachten zu lassen-von den Krebstherapien will ich jetzt gar nicht sprechen(die kennt jeder Betroffene)-ich bin am Ende meiner Kraft! Das man sich egal wohin man fährt mit der entsprechenden Kleidung eindeckt(damit ist KEINE Modenschau gemeint!!!)-ich denke das versteht sich zumindest als Frau von selbst!!!! Zudem muss der komplette Haushalt und die Kinder versorgt sein, was sehr schwer fällt wenn keine weiteren Familienangehörigen da sind die eingebunden werden könnten. Da der Streik dort schon länger dauert-hätte auch eher abgesagt werden können und nicht einen Tag vorher!!Ich bin seit 2004 leider nicht mehr "multitasking fähig" und die Flexibilität ist leider auch nicht gegeben-was aber gegeben ist: Ich will so gesund wie möglich werden-damit ich für meine Familie da sein kann!!!! Denn meine Arbeitskraft wird nicht wieder kommen...einen anderen Lebensinhalt habe ich nicht mehr-und Gelassenheit-habe ich erhofft durch die Reha wieder zu erlangen....

Ganz schön frech von mir so etwas zu erwarten-oder?
Mit Zitat antworten