Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.05.2015, 13:06
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Arbeiten neben der Chemo?

Ach, ihr habt ja so recht :-) Wenn ich meinen derzeitigen Tagesrythmus so betrachte ist er ausgefüllt mit den Dingen, die Engelchen angesprochen hat. Und jeder Arztgang zur Blutabnahme ist eine Tagesaufgabe...

Danke, dass ihr das auch so seht! Ich kam mir schon vor wie der Loser schlechthin. Eine dänische Kollegin von mir hatte ebenfalls EK und das laut eigener Aussage in einem recht späten Stadium. Ist jetzt 6 Jahre her. Angeblich hat sie drei Wochen nach OP wieder angefangen zu arbeiten, die ganze Zeit während der Chemo auch. Hat sich nur einen Tag dafür freigenommen. Ihre direkten Kolleginnen vor Ort haben davon nix mitbekommen, komisch... Kein Haarausfall (oder ne Perücke, die man nicht erkennt?), wenn's ihr schlecht ging, hat sie ne Aspirin genommen. Aber jede hat da wohl ganz individuell seine Last mit den Nebenwirkungen.

Ich könnte das auch nicht, so wie Swabs das schreibt. Kann mich derzeit nicht auf meinen Job zu 100 % kümmern und wohl auch kaum von jedem verlangen Rücksicht zu nehmen. Erst mal testen, ob das in ein paar Wochen besser klappt :-)

Werde es wahrscheinlich auch so wie schnecki machen, nach der Reha da wieder voll dabei sein. @ Schnecki, tätschel mal den grauen Kasten neben Dir ganz lieb

Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der das packt.
Danke noch mal und liebe Grüße!!
Eva
Mit Zitat antworten