Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.05.2015, 18:26
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Arbeiten neben der Chemo?

Hallo Lissbeth,

ich hatte/habe "nur" Figo 2c. Meine OP war am 26.03.14 und meine letzte Chemo war am 31.07.2014.

Ich hätte nie und nimmer arbeiten gehen können. Ich war schon froh, das ich mich einigermaßen selbst versorgen konnte. Nach den Chemotagen war mein LG immer zu Hause, da ich so Kreislaufprobleme hatte und immer jemand da sein mußte um eventuell einzugreifen. Öfters hats mich in der Dusche gedreht, schlecht war mir ständig und ich konnte meinen eigenen Geruch nicht ab. Bääh, war das schrecklich. Ich denke ganz ungern an die Zeit. Da habe ich die OP viel besser verkraftet.

Und nun werde ich bald ausgesteuert und werde dann EM-Rente beantragen. Ich habe noch mit PNP in den Füßen sowie mit meiner Lymphozele zu kämpfen und will/kann auch nach so langer Zeit nicht arbeiten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich was anderes machen müsste. Ich kenne den Weg noch nicht. Ich habe ein wenig handwerkliches Geschick, kann basteln, nähen, ....

Auch gehe ich hin- und wieder auf Flohmärkte um meinen ollen Schei* los zu werden. Vielleicht gehe ich auch mal wieder ins Büro, aber ich brauche für mich noch Zeit. Zeit den Weg zu finden und die versuche ich , ganz ohne schlechtes Gewissen, zu Leben und den Weg zu finden.

Also, nichts überstürzen, höre auf Dein inneres Ich und gib Dir die Zeit, die Dein ganz persönlicher Weg benötigt.

Alles Liebe schickt Dir

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten