Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.04.2019, 16:19
Letti Letti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2017
Beiträge: 12
Standard Meine große Liebe - mein Herzmensch hat es geschafft

Mein lieber Martin ist heute Nacht mit 49 Jahren und 1 1/2 Jahre nach der Diagnose BSDK friedlich eingeschlafen.

Er hat bis zum Schluss eisern gekämpft, aber den Kampf verloren.

Die Chemo (Folfirinox) hat alles zerstört was man zerstören kann. Vor 3 Wochen hat man ihm gesagt, dass er voller Metastasen ist und man nichts mehr machen kann. Zu dem Zeitpunkt bekam er zum 2. Mal innere Blutungen. Die hatte er im Januar schon einmal, aber da konnte man sie stoppen. Diesmal nicht. Die letzten 2 Wochen war er mehr im KH als zu Hause und letzte Woche bekam er dann einen Blutsturz.

Am Freitag haben wir noch geschrieben und er sagte, dass sein Körper nicht mehr kann und es ihm sehr schlecht geht. Ab Samstag war er wieder im KH und es ging rapide bergab. Er wollte nicht mehr leben. Man hätte ihm wieder und wieder Blutkonserven geben können, das hätte dann wieder ein paar Tage gehalten und dann wieder ins KH und das wollte er nicht.

Mein lieber Martin, es gibt ein Wiedersehen nach dem Tod. Ich glaube daran. Danke, dass du 20 Jahre Teil meines Lebens warst und mich sehr glücklich gemacht hast. Ich liebe dich und werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Deine Kleine
Mit Zitat antworten