Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 11.09.2010, 22:30
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Wow... bin ganz fertig... es ist einfach so unfair. Ich bin so wütend auf diesen Krebs! ! !

Nach dem 'warum' frage ich nicht mehr - denn was wäre eine adäquate Antwort auf die Frage, warum ein Kind soetwas bekommt?

Die schlimmste Zeit, war das nicht wissen. Das warten - sowie jetzt. Bald wird sich etwas tun und wir haben dem Mistvieh den Kampf angesagt. Das mit dem operabel ist so eine Sache. Ich lasse mich mal überraschen... hoffentlich positiv.
Ich rede mit meiner Kleinen jetzt etwas über das Ganze, damit sie weiss bzw. ein bisschen vorbereitet ist, dass sie nicht reden und essen wird können. Jetzt schmausen wir täglich wie die Weltmeister. Heute hat es Schokoladenfondue gegeben. Das war ein Bild für Götter!

Ich habe Angst vor den neuen Informationen. Viell. doch Bestrahlung... wird der Körper das Eigengewebe annehmen? Wird es zurecht wachsen? Wann isst sie wieder alleine? Wann kann sie wieder sprechen?

Dieses Warten und Unwissen - kommt das Ding jemals ganz weg? Bleibt es dann auch weg?

Ich wünsche mir nur noch, dass dieses Jahr endlich vorbei ist. Das Jahr ist der reine Horror.

Entschuldigt fürs Jammern.
Mit Zitat antworten