Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 09.07.2013, 18:47
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo Frank,
Hoffe Deiner Carmen geht es schon besser, wenn Du Sie das nächste mal besuchst damit sie schnell auf eine normale Station kann.

Ich kenne diese Alpträume leider, ich war nach meiner 2. OP auch ein paar Tage im künstlichen Koma, und als sie mich wieder haben aufwachen lassen, war ich auch davon überzeugt, dass mich alle umbringen wollen (ich habe mir eingebildet, ich wäre in den Händen einer Organmaffia...), das war für mich Realität und ziemlich übel.

Mein LG war davon ein bißchen überfordert und wollte mir nicht Glauben, dass ich in Gefahr bin (für mich war dass ja Realität) ich war deshalb sehr wütend auf Ihn, auch weil er mich nicht in ein anderes KH bringen wollte um mich zu retten.

Meine Mutter hat mir dann erzählt, dass die Polizei schon im KH ist (inkognito) und auf mich aufpasst, die wüssten Bescheid und könnten jederzeit eingreifen.

Das hat mich dann immer ein bißchen beruhigt. Sie hat mir wenigstens geglaubt. So habe ich dass wahrgenommen.

Was ich sagen will, es bringt in der Situation in der man ein Durchgangssyndrom hat nichts, wenn jemand zu Dir sagt"Schatz, die wollen Dir doch nur helfen"...

Es hat mir gut getan, dass mir jemand ( den Irrsinn) glaubt und dass ich dennoch in Sicherheit bin (weil ja die Polizei Bescheid weiß).

Ich hoffe, es ist gar nicht mehr nötig, aber wenn doch kannst Du Deine Carmen vielleicht damit ein bißchen beruhigen, dass Du Ihr Ihr vermittelst, dass Du Ihr glaubst und Ihr vielleicht auch vermittelst,dass Ihr nichts passieren kann weil die Polizei doch längst informiert ist und undercover "ermittelt" und auf sie aufpasst.

Viele Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten