Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.02.2007, 21:03
WelshNixy WelshNixy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Ort: Waiblingen/Stuttgart
Beiträge: 39
Standard AW: SUTENT und NEBENWIRKUNGEN?????

Hallo Svenja,

ich habe ziemlich lange nach der Diagnose Krebs bei meinem Vater gebraucht um das was da ist und womöglich noch kommt zu verarbeiten und zu akzeptieren. Nicht zuletzt hat mir natürlich die Unterstützung von meinem Mann und meine Kinder, die natürlich für Ablenkung sorgen sehr geholfen. Ich bin Gottfroh, dass ich (bzw. Paps) die Zeit haben uns damit auseinander zu setzen, manchen bleibt diese Zeit ja gar nicht.

Mittlerweile kann ich (mal besser mal schlechter) damit umgehen weil ich mir einfach sage: nichts ist für immer und es ist unser aller Schicksal einmal zu sterben. Ich habe für mich in dieser Lebenslage erkannt, dass der Sinn meines Lebens mein Mann und meine Kinder sind, die für mich alles bedeuten! Ich versuche mich abzulenken und nicht ständig dran zu denken - sonst geht man ja kaputt! Und sich darüber Gedanken zu machen was vielleicht noch kommt bringt überhaupt nix, man macht sich nur fertig! Ich sprech aus Erfahrung!!

Mein Vater ist ein ziemlich schwieriger Typ, wenn auch sehr gut drauf. Das heißt, er hatte eigentlich nie gesundheitliche Probleme und ist immer Unangenehmes oder Schwierigkeiten aus dem Weg gegangen. Tja, das geht bei dem Krebs jetzt halt nicht, dem kann er nicht aus dem Weg gehen und das hat ihn auf eine ziemlich harte Probe gestellt. Aber er schafft das.

Ich muss natürlich dazu sagen, das er in Wales, U.K. lebt, d. h., wir sehen uns 1 -2 x im Jahr und ansonsten telefonieren wir wöchentlich. Ich bin also nicht so nah dran, was mir vielleicht so manches erspart, allerdings macht es mir auch immer wieder zu schaffen!

Ich wünsche Dir, das es mit Deinem Vater bald bergauf geht. Gib einfach viel Liebe, Verständnis und Geduld. Große Worte von mir, die manchmal selbst ihrer Ratschläge befolgen sollte, aber so ist das nunmal

Machs gut, bleib in Kontakt!

Nicky x
Mit Zitat antworten