Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 20.03.2007, 15:52
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass die Chemo etwas bewirkt. Das ist doch schon mal was !!!!!!
Und wie du schreibst: ihr habt wieder einen Plan vom Leben ! Das ist genau das, was ihr braucht !!!! Und dieses Stückchen Leben, das euch wieder geschenkt ist - das nimm und genieße. Es kann dir niemand mehr nehmen.
Aber, liebe Erle, ich will dir nicht bange machen. Ich denke, wir beide leben einfach in einer verdammt ähnlichen Familienkonstellation und da ist es doch immer einfacher sich reinzuversetzen. Mir ist natürlich sehr bewusst, dass die momentane gesundheitliche Situation bei euch und bei uns anders ist - aber ich bin Realistin genug um zu wissen, dass es schon morgen anders aussehen kann. Wir hatten am WE eine kleine Aktion, da wir eine gebrauchte Schrankwand von einer Tante geschenkt bekamen und bei unserem ältesten Sohn ins Zimmer umbauten. In dem Zusammenhang dachte ich eben auch: ein Umzug - oh Mann, da müsste ich Urlaub nehmen. Mir hat diese Schrankaktion schon ausgereicht. Und meinem Mann auch - obwohl ich das meiste übernommen hatte.
Und das mit den 3 Männern und Hilfe holen - ja ich weiß, wie schwierig das sein kann. Schlussendlich sind sie damals ja auch alle nur mir zuliebe mitgekommen - aber nie und nimmer für sich selbst. Ich ließ sie die ersten Male in diesem Glauben und sagte ihnen wie wichtig es für mich ist, dass sie dabei sind. Irgendwann war das dann gar kein Thema mehr.
Ach ja, ich freu mich einfach für euch, dass jetzt mal ein positives Ergebnis zustande kam und drücke euch die Daumen, dass die Chemo weiter wirkt.

Liebe Elli,
ich dachte, ich les nicht recht. Das kann ja wohl nicht sein - so eine Fehlinterpretation der Aufnahmen. Das ist wirklich zum k...... !!!!
Auch dir drücke ich alle Daumen, dass die Chemo den Durchbruch bringt. Du schaffst das, so zuversichtlich wie du bist !!

Liebe Irina,
zu der Chemo kann ich dir auch nichts sagen. Ich kann dir aber Kraftpakete schicken, dass du deinen Weg findest mit dieser neuen Wahrheit zu leben. Der Schock am Anfang ist immer immens, das kann ich gut verstehen.

Liebe Michaele,
ja, schön von dir hier zu lesen. Du machst doch alles richtig !!! Mach dir bloß keinen Kopf ! Jeder hat sein Päckchen selbst zu tragen und du hast die letzten 4 Jahre genug bei deiner Mutter mit getragen. Denke du jetzt nur an dich selbst und ich finde es immer sehr schön zu lesen, wie du dich in deiner kleinen Familie aufgehoben fühlst. Das ist doch Gold wert. oder ???

viele Grüße euch allen hier ! Doro
Mit Zitat antworten