Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2008, 14:24
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Standard AW: allogene SZT- das Jahr danach mit Haustieren

Hallo Boo,

bei deinem Problem kann ich dir leider garnicht helfen, als Laie denk ich mal, du wirst deine Katzen wohl hergeben müssen?
Der Grund warum ich hier trotzdem schreibe ist der, dass ich selbst sehr geliebte Katzen habe und nachvollziehen kann wie es dir damit geht.
Du schreibst was von 7 -8 Monaten, hat dir der Arzt diese Zeitspanne genannt?
Ich weiss nicht wo du wohnst, hier in Karlsruhe z. B. gibt es einige private Katzenhilfevereine an die ich mich wenden würde.
Es gibt auch catsitter auf Gegenseitigkeit, klar dass das bei dir so nicht geht, aber vielleicht würde sich ja eine Katzenmutter finden die deine beiden für länger behalten würde.
Der Aufwand, wenn du sie überhaupt aus ärztlicher Sicht bei dir behalten könnte wäre halt immens und wohl auch nicht durchzuziehen, die cats kommen doch bestimmt auch ins Bett etc.
Ich kann mir vorstellen dass dir kein Aufwand zu gross ist, wenn du sie nur behalten kannst.
Vielleicht meldet sich noch jemand der in deiner Situation war und dir weiterhelfen kann?

Es tut mir leid, dass du zu allem jetzt noch diese schlimmen Sorgen haben musst, du kannst dir ja denken dass ich selbst seeeehr geliebte Katzen habe und weiss wie du dich fühlst.
Ich wünsch dir sehr dass du bald eine Lösung findest die für dich akzeptal ist.

Ganz lieber Gruss Rosita

Hallo Boo, seh gerade dass du in Lübeck wohnst, da solltest du eigentlich Katzenmuttermässig fündig werden.
Viel Glück

Geändert von mischmisch (17.10.2008 um 14:26 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten