Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2008, 11:44
Boo101 Boo101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 19
Standard AW: allogene SZT- das Jahr danach mit Haustieren

Es tut so gut, eure Beiträge zu lesen. Es ist wirklich so, dass ich insgesamt ziemlich unter Druck stehe. Ich dachte, ich bekomme Stammzellen und alles ist gut. Als ich hörte, dass ich noch ein Jahr danach praktisch um mein Leben kämpfen muss, war ich geschockt. Obwohl ich schon fast ein Jahr Chemos & Co. hinter mir habe, die Zeit nach meinem Empfinden schnell verging, erscheint mir das kommende Jahr als Ewigkeit. Vor allem bin ich ungern auf Hilfe angewiesen. Denn die ersten Monate darf ich nicht selbst einkaufen gehen, wegen der Infektionsgefahr. Es ist alles ziemlich belastend.

Äpfelchen, ich danke Dir. 5x umziehen ist ganz schön viel. Und dass Dein Kater das so weggesteckt hat, ist echt super. Hab schon von Fällen gehört, dass das Tier dann ständig wohin gemacht hat.
Ich will einfach nur das Beste für meine Racker, auch wenn es einige für übertrieben halten. Besonders in dieser schwierigen Zeit war ich sehr froh, die beiden hier zu haben. Ich habe ja niemanden, an den ich mich mal anlehnen kann.
Danke für den Link. Hab da meine PLZ eingegeben, aber es ergab kein Ergebnis.

Hallo, Britta (heiße ich übrigens auch). Genau das dachte ich die ganze Zeit auch; meine Katzen kommen nicht raus, also haben sie ja die gleichen Bakterien wie ich auch. Natürlich sind sie auf ihre eigene Weise reinlich, aber dem kann ich ja durch Vorsicht Abhilfe schaffen.
Zum Toilette sauber machen habe ich ja ne tolle Familie, die mir hilft. Irgendwann ist die Zeit auch vorbei und ich kann mich, wenn ich wieder ein normales Leben führe, für alles revanchieren.
Vielen Dank für den Link. Ich kenne die Seite noch nicht. Hab sicher viel zu lesen.

LG boo
Mit Zitat antworten