Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.09.2013, 14:59
Sternenmädchen Sternenmädchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 4
Frage AW: Prostatakrebs,Knochenmetastase, keine Chemo

Vielen Dank für die Antwort,

mein Vater hat schon eine Hormontherapie, Bestrahlungen und den Beginn einer Chemo hinter sich. Der Gesundheitszustand läßt aber definitiv keine Chemo mehr zu. Das würde seine Lebenserwartung wohl eher verkürzen. Wir sind als Familie so hilflos, da er einfach nicht sagt, was der Arzt mit ihm bespricht. Ich werde versuchen eine Auskunft über den Hausarzt zu bekommen, da ich in der Vorsorgevollmacht eingetragen bin. Wir würden ihm gerne noch eine schöne Zeit bereiten, wissen aber gar nicht was wir ihm zumuten können.

In der Vergangenheit ist es immer wieder zu schweren Blutungen in den Beutel an der Blase gekommen. Er bagatellisiert diese Angelegenheit immer. Wir sind total verunsichert, ob wir nicht doch Einfluß auf seine Behandlung nehmen sollen. Oder akzeptieren wir seinen Wunsch, die Chemo nicht wieder aufzunehmen. Wir möchten natürlich, dass er in Würde und seinen Wünschen entsprechend gehen kann. Ein solch lager Abschied mit Ungewißheit ist wirklich auch für uns als Familie sehr, sehr schwer.
Mit Zitat antworten