Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2007, 03:58
Andy114 Andy114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 12
Ausrufezeichen AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Hallol liebe Heike Ersteinmal herzliche anteilnahme am schicksal deines Vateres was mir sehr leidtut und ich hoffe das er nicht leiden muss
Cor euch liegt eine Harte kurze Zeit aber der Zeitraum passt in der Zeit wird deer Krebs scheine entscheidung abverlangen
Das war bei mein Pappa genauso
Diagnose im Juli 2002 und gestorben Nov 2002 ja wir hatte auch keine chemo mehr geben da es genau wie dein Papa Metasaen gestreut hatte und ich weiss von was ich rede
Geniese jeden tag den er Fitt ist unternehmt was denn das wird nur noch ca 8 Wochen gehen denn dann beginnt die unaufhörliche talfahrt und die Höllen schmerzen im Endstadion
Immer alles hinterfragen grade bei den Medekation ist es wichtig das man da am Ball bleibt
So hart es klingr ich wünsche deinen Papa das es schnell geht und ihn somit der harte Leidensweg erspart bleibt das ist es unseren Papa auch
er war nur 4 std im Krankenhaus da war erlöst schade war grade auf der Rückfahrt als ich nach hause kam standt meine Tochter verweint am tor und meinte Opa ist eingeschlafen dann sind wir nochmal hin und haben uns opa angeschaut im tot sah er ganz anderes aus so friedlich und glücklich es überstanden zu haben
Icm Dezember am 24.12.2006 musste icvh meine Tochter Jenny im Blühnden Alter von 16 j her geben und seit anfang letzter woche ist jenny mama im KRankenhaus Leukomie es muss nur noch das Stadion geklärt werden alles andere steht das wird also der nächste Mensch seibn der Mich verlässt und dann bin ich hier ganz alleine
Und da frage ich mich ob es nicht besser ist mit zu gehen
Ich wünsch eh nur noch bei mein kInd zu sein
Denn das werde ich nie Verstehen warum Jenny
Aber Jenny wird jetzt ein Sternkind bin grade da bei die seite zu entwérfen mit Majas hilfe die Mutti von Lukass
wir stehen in guten kontackt uns schreiben uns täglich auch besuche ich lukass oft auf der Webseite um zu anzusehen was es neues gibt
Ja Heike wenn du über den verlauf odwer was wissen möchte´s dann melde dich
Freue mich von dir zu hören auch mal nur so aber schreib mal von zeit zu zeit wie es dein Papa geht
Und achte darauf das er Obst zu sich nimmt und viel trinken tut das brauch er saft oder Wasser
Ach und die letzten drei tage war mein Papa Blind Taub geworden
Haben sie was über den Verlauf euch gesagt im KH
Wünsch dir eine Lebbare Woche und komm gut durch und lass von dir ein
Stiller Gruss Andy - Jenny im Herzen
Mit Zitat antworten