Thema: wieder da....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2006, 23:07
Bell Bell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 15
Standard AW: wieder da....

Hi Claudi,

ich hatte Lymphdrüsenkrebs.
Verdrängen kann ich auch alles sehr gut, nur leider gibt es dann Phasen, wo dann alles hochkommt. Da bin ich sehr verzweifelt, leider kann ich nicht so richtig mit jemanden darüber reden, weil es ja, wie du so schön sagst, Vergangenheit ist. Warum sollte es mich denn dann noch belasten?
Meist kommt es dann zum Streit mit meinem Freund, weil er meine Stimmung nicht nachvollziehen kann und ich kann ihm es auch nicht sagen. Und dann werde ich wütend auf mich selber, lass es aber an ihm raus, dummerweise.
Manchmal frage ich mich sehr, warum es mir so geht, denn ist es nicht so, dass ich den Krebs besiegt habe??
Meine beste Freundin war leider damals im Ausland (1 Jahr lang), sodass sie nur über Briefe, teilweise Telefonate, was mitbekommen hat. Aber ich konnte mit ihr nicht so richtig sprechen, weil sie schließlich grad so viele andere und positive Momente hatte (neues Land, neue Menschen, neue Sprache usw.). Da konnte ich ihr doch nicht was von Chemo, Übelkeit, Haarausfall usw. erzählen.
Eigentlich läuft es zur Zeit echt gut in meinem Leben....Ausbildung gepackt mit Übernahme, tolle Kollegen, erste eigene Mietwohnung, ein Freund, den ich über alles liebe...aber wo bleibt die Freude?


Einen lieben Gruß
Bell

*freu mich auch, dass Deutschland weiter ist*
Mit Zitat antworten