Thema: wieder da....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2006, 22:43
Claudi H. Claudi H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: nähe Trier
Beiträge: 43
Standard AW: wieder da....

Hey Bell,

es kommt mir vor als ob du aus meinem Leben schreibst.
Bei mir ist es auch Phasenweise. Wochenlang gehts mir super und dann kommt irgendwas, sei es eine Kleinigkeit, und ich falle wieder in ein tiefes Loch. Es ist schwer dort wieder rauzukommen, aber bisher hab ich es immer wieder geschafft.
Hast du denn niemanden der dich in solchen Situationen auffängt? Gut, dein Freund kann es nicht nachvollziehen, aber er kann doch für dich da sein. Wart ihr schon während der Erkrankung zusammen?
Schreibst du Tagebuch? Das hilft mir zum Beispiel sehr viel.

Meine beste Freundin war damals auch im Ausland, ist wegen mir schon was früher nach Hause gekommen, mit ihr wollte ich auch nicht so wirklich darüber sprechen, denn, wie du schon schreibst, neue Leute, neues Land usw. Aber sie hat mir immer zugehört (haben fast alle 2 Tage telefoniert) und versucht mich zu trösten. Manchmal haben wir Minuten nur geheult. Dann hatte mich mein damaliger Freund verlassen, aufgrund der Krankheit. Was für mich nicht einfach war. Wir hatten schon eine gemeinsame Zukunft geplant, er war Amerikaner sollte im Mai zurück in die USA und ich wäre Ende Juni nachgekommen (vorerst als Aupair).

Eine andre Freundin (jetzt natürlich nicht mehr) erzählte das ich nur noch 2 Wochen zu leben hätte und das sie gar nicht verstehen könnte warum ich noch kämpfe und alles noch so positiv sehen könnte! Hallo??? Sie hat mich auch nach 3 Besuchen im Stich gelassen, kein Anruf, keine SMS, nichts. Ich traf sie im letzten Oktober und sie meinte das sie damit nicht umgehen konnte, sie hat sich verändert usw. Aber ICH musste damit umgehen lernen, also hätte sie es auch können! Oder nicht?

Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Für ihn war es auch nicht einfach als er hörte das ich Krebs hatte, er hatte ganz komisch reagiert. Den Grund habe ich gestern nach einem langen Gespräch erfahren, seine Mutter ist vor 14 Jahren an Brustkrebs gestorben, er war gerade mal neun Jahre alt und er hatte einfach Angst mit mir eine Beziehung einzugehen.

Wie alt bist du Bell?

Wir schaffen das schon! Ganz bestimmt.

Liebe Grüße,
Claudia
__________________
http://www.claudi0805.blogspot.com
Mit Zitat antworten