Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.02.2006, 10:59
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein geliebter engel, wie wahr das jetzt ist - du bist mein schutzengel geworden, so wie zu deinen lebzeiten bin ich sicher, dass du jetzt auch mich beschützt, sonst würde ich in meiner einsamkeit abdriften. ich versuche ja so zu leben, wie du es immer wolltest, aber ich schaffe es einfach noch nicht. ich funktioniere, gehe mit max raus, ruf auch mal jemanden an, ab und an holt mich anja ab, dann gehen wir auf "ein glas bier" raus, aber ich kann das alles nicht genießen. ich versuchs wirklich, aber ........... es geht einfach noch nicht. ich habe immer noch nicht alles aufgekündigt, was ich nicht brauche, weißt ja premiere usw. immer denke ich, wenn ich das alles erledigt habe, ist wirklich nichts mehr da, dann ist es endgültig. hoffnungslos ich weiß, es geht mir wie max, wenn die straßenbahn hält, er steht da und hofft, ja er hofft wirklich, dass du wieder aussteigst. irgendwie hoffe ich es auch noch - gegen jedwede vernunft. aber ich kann die wirklichkeit - dass du niemehr heimkommst - immer noch nicht 100%ig realisieren. der postbote hat gefragt, ob die namen so auf dem briefkasten bleiben. ich kann deinen namen nicht entfernen, er gehört dorthin, es ist unser häusle und damit basta. ich liebe dich so sehr und vermisse dich jeden tag mehr, der schmerz wird nicht weniger und das gefühl des verlassenseins nimmt immer mehr zu, trotz therapie und trotz der bemühungen von den zwei freundinnen (die noch geblieben sind) und der kinder. sie alle können die lücke nicht füllen. ich liebe dich so sehr deine leonore
Mit Zitat antworten