Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.10.2006, 19:42
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Wir, dass sind die Grosse, der Kleine und ich , waren am Samstag zusammen in der Reha. Es war ein schoener Tag mit den Kindern, nur der Mittlere mag ueberhaupt nicht mehr mitkommen und war alleine zuhause.
So schoen, wie es war - mir fehlte die Zeit mit meinem Mann alleine. Ich bin sehr traurig nach Hause gefahren. Meine Tochter meinte, dass sie etwas verkehrt gemacht hat und war dann ebenfalls traurig, sodass es im Nachhinein dann doch nicht so ein gelungener Tag war.
Als wir dann zuhause ankamen, wurde der Kleine spontan zum Uebernachten von einem Schulfreund eingeladen, der Mittlere ging mit seiner Clique weg und die Grosse mit ihrem Freund - und ich ...... sahs dann heulend den Rest des Wochenendes alleine zu Hause.
Das haette man auch anders verplanen koennen. Naja, naechstes Mal! Dann uebernachte ich wieder bei W. Dann haben wir jedenfalls mehr Zeit miteinander.

Moechte auch dringend wieder mit dem Arzt sprechen. W. schlaeft jetzt wieder stundenlang - erzaehlt er jedenfalls. Angeblich so fest, dass sie ihn nicht einmal zu den Mahlzeiten wach bekommen. Wenn ich das alles so glauben kann, ist das sicherlich kein gutes Zeichen.
Obwohl ich ja bei einigen anderen Betroffenen gelesen habe, dass es anscheinend normal ist, mache ich mir wieder sehr grosse Sorgen.

Wuensche allen einen schoenen Abend.
Mit Zitat antworten