Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.05.2009, 10:27
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Mein Schwiegerpapa

Hey Steffi,
meien Eltern ließen sich scheiden als ich 6 war, anfangs gab es auch noch spärlichen Kontakt, der aber bald abriss. Mein Vater war damals Alkoholiker, und wenn er getrunken hatte war er immer Aggressiv, wie ich heute weiß hat meine Mutter den Kontakt aus diesem Grund unterbunden. Ob das gut oder schlecht war, darüber lässt sich streiten...
Vor gut elf Jahren hab ich ihn einmal gesehen, als mein Opa beerdigt wurde. Seitdem nicht mehr.
Als ich Volljährig war hab ich mal versucht ihn zu finden, aber ich bin nicht weit gekommen, und meine Suche blieb erfolglos. Meine Patentante bekam durch Zufall wieder Kontakt zu ihm, und sie rezählte mir das, so bekam ich dann vor etwas mehr als einem hajben Jahr seien Adresse und Telefonnnummer. Ich hab nicht lange gezögert, und hab ihn angerufen. Das war ein überwältigendes Gefühl ihn das erste mal seit so langer Zeit wieder zu hören
ja und von da an hatten wir telefonischen Kontakt, und es war wunderbar, nur leider hab ich ihn nie besucht, er wollte das nicht,er wollte immer dass seien Ops soweit verheilt sind wenn wir uns sehen, leider kam es nciht mehr dazu....
Ich bin 25, und komme aus Stuttgart, und du?
Das glaube ich Dir, dass es für deinen Sohn auch sehr schwer ist, vor allem wenn die beiden eine so enge Bindung zueinander hatten. Für Kinder ist es ja genauso unbegreiflich wie für erwachsene dass ein geliebter Mensch auf einmal nicht mehr da ist. Wie Alt ist dein Sohn denn?
Schön dass du auch jemanden hast bei dem du Dich fallen lassen kannst, denn ich denke dass das sehr wichtig ist. Man sollte sich nicht unter Trauer und Schmerz begraben. Man darf auch Schwäche zeigen, ich hab dei Erfahrung gemacht dass es hilft.

Fühl Dich gedrückt,
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten