Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.05.2010, 11:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Standard AW: KK-Treffen in Hamburg 2010 Anmeldungen und Kommentare

Lieber Wolfgang,
ich hätte die Getränkekarte schon gerne gehabt, weil es unter uns einige gibt, deren Brieftaschen nicht so gefüllt sind und die sich auch nicht outen müssen. Nur Wasser ist auch nicht die Lösung für einen schönen Abend Eine Preisauskunft ist im Netz nirgends zu finden und das macht mich eben nachdenklich.

Ich habe Probleme mit dem Buffet, denn ich trinke weder Alkohol noch Orangensaft, kann kaum etwas weniger ausstehen als Kürbissuppe und darf die Rote Grütze genau so wenig essen wir den O-Saft trinken. Ist immer doof für Diabetiker. Ein warmes Essen hätte ich aber schon gerne und die kalten Buffetsachen, die offen liegen und von jedem behustet werden können, ersetzen keine warme Mahlzeit. Ich kann das nicht mit Appetit essen und dafür ist mir dann der Preis einfach zu hoch,
Da das Treffen erst so spät anfängt, muss ich meinen Mann sowieso schon vorher abfüttern, weil er immer Hunger hat, wenn er von der Arbeit kommt. Dann haben wir also schon gegessen.
Natürlich kommen wir, aber eben erst nach dem Buffet. Schließlich wollen wir uns ein Wiedersehen und Kennenlernen nicht entgehen lassen und wir freuen uns schon riesig auf alle.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten