Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 21.09.2004, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Eva,Dani, Heidi und andre!
Dass Ihr so schnell geantwortet habt, hat mir gut getan. Inzwischen habe ich mehr oder weniger die Fassung zurück erlangt. Seit zwei Wochen hatte ich mir gesagt: Reg´dich nicht auf, am Montag weißt du mehr! Und diese Selbstberuhigung hat auch ganz gut geklappt. Aber dann war es auf einmal vorbei mit der Beherrschung und ich habe erst mal ein Stündchen geheult und getobt. ( Zum Glück war ich allein zu Hause.) Jetzt bin ich wieder in Ordnung. Aber ich werde im KH deutlich sagen, was ich von solchen Vertröstungen halte. Auch haben wir für Anfang November schon den nächsten Termin bekommen: Lungen CT und Lungenfunktionsprüfung.
So geht das jetzt erst mal immer weiter. Wir müssen lernen mit diesem merkwürdigen Zustand von nicht mehr akut krank aber auch nicht richtig gesund zu leben. Noch bestimmt die Krankheit zu sehr unser ganzes Denken und Fühlen.
Liebe Heidi, auch Du bist ja in dieser Situation. Mir scheint, Dein Sohn Frank ist auch so ein starker Typ, der sein Leben leben will und sich nicht unterkriegen lässt. Ich hoffe er hatte eine tolle Zeit und die Untersuchung am Montag bringt gute Ergebnisse. Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast, von Dir zu erzählen!
Für heute alles Liebe von einer wieder ruhigeren Dorothea
Mit Zitat antworten