Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 09.02.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Hallo ihr Lieben,
lange haben wir nichts mehr von einander gehört und das nehme ich mal als gutes Zeichen, dass es unseren Kindern gut geht und uns selbst damit auch.
Inzwischen ist kati wieder beim MR und beim Sono gewesen und diesmal haben wir schnell Bescheid bekommen, dass alles in Ordnung ist. Der Kurantrag läuft und läuft, mal sehen, was daraus wird.
Was ich selber vor ein paar Monaten noch nicht glauben wollte, hat sich bei uns inzwischen eingestellt: Die Welt ist wieder ein bisschen heller geworden und die Gedanken und Pläne kreisen um eine gesunde Zukunft. Nicht immer, nicht jeden Tag, aber doch häufig. Auch ich beginne wieder meine eigene Zukunft zu planen, noch ein wenig mit bangem Gefühl und dem Bewusstsein, dass alles sehr brüchig ist.
Gleichzeitig wird mir noch deutlicher bewusst, wie sehr mich die letzten beiden Jahre ausgelaugt haben. Aber das kennt Ihr sicher gut.
Ich hoffe für alle hier so sehr, dass sich unsere Hoffnungen nicht enttäuschen und dass wir noch viele Jahre mit unseren Kindern verbringen dürfen, bzw dass wir sie mit Mut ins Leben entlassen können.
Liebe Grüße Dorothea
Mit Zitat antworten